AC 1897 Werdau e.V.
AC 1897 Werdau e.V.

Volleyball

Im Jahr 2003 wurde aus einer Laune heraus an einem Freitag Volleyball gespielt. Daraus entstand eine Regelmäßigkeit, da sehr großes Interesse bei Jung und Alt bestand. Dann kam im Jahr 2006 noch eine Trainingseinheit am Mittwoch und seit 2011 am Montag eine Technikeinheit dazu.
Einmal jährlich im April veranstalten wir ein Volleyballturnier, bei dem um unseren Wanderpokal gespielt wird. Das Turnier findet stets starke Resonanz bei vielen Freizeitmannschaften.
Um unsere Sportgruppe auch weiterhin aufrecht zu erhalten, freuen wir uns über jeden neuen Mitspieler bzw. Spielerin. Wer also Interesse hat, nicht lange zögern.

 

Ronald Igl

 

E-Mail:   ronald.igl@ac1897werdau.de

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Montag     20.00 bis 22.00 Uhr (Diesterwegschule)

 

 

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

Lust auf Volleyball?
Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und an uns zurück schicken.
Volleyball.pdf
PDF-Dokument [603.3 KB]
SEPA Lastschriftmandat.pdf
PDF-Dokument [56.1 KB]

Hier finden Sie uns:

AC 1897 Werdau e.V.
Kranzbergstraße 04
08412 Werdau

 

-> Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an                   03761 889774 03761 889774    oder

Fax: 03761 889947

 

-> Kontaktformular

 

E-Mail:

info@ac1897werdau.de

 

 

Hier finden Sie uns:

Alle aktuellen News finden Sie auf Facebook!

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright AC 1897 Werdau e.V. / Impressum